DJI Mavic 3 Enterprise Thermal
Dein Allrounder für Jagd, Kitzrettung und Inspektion

Häufig gestellte Fragen

Kostenlose Einrichtung jeder Drohne / Online Schulung inklusive / Dauerhafter Support / 24/7 Whats app Business Support

Antwort:Diese Drohne eignet sich für den Einsatz bei der Jagd, Rehkitzrettung, sowie für Inspektionen.
Beispiele: Sauensuche in Raps, Mais und Schilfflächen| Absuchen von Wiesenflächen vor der Mahd| Thermographie von PV Anlagen und Inspektion von Gebäuden (Wärmebrücken)

Antwort: Pro Akku fliegt die Drohne 45 min. Es sind 4 Akkus im Paket enthalten. So kommt man auf eine Flugzeit von 3 Stunden.

Antwort: Man kann alle Flächen im Programm einzeichnen und autonom abfliegen lassen.
Hierbei muss man lediglich auf den Bildschirm klicken, wenn man eine Wärmequelle erkennt. Die Drohne stoppt dann automatisch.

 

Antwort: Man benötigt den A1/A3 Führerschein, sowie eine Haftpflichtversicherung
Dieser kann online gemacht werden. Hierzu erhalten Sie alle Infos von uns!

 

Antwort: Die Reichweite beträgt ca. 14 km.

Antwort: Die Fernsteuerung besitzt einen Home Button, sodass die Drohne automatisch wieder dort landet, wo sie gestartet ist. Egal ob die Verbindung abreißt, oder der Akku leer geht. Die Drohne kommt immer zum Startpunkt zurück.

Antwort:
-Sauen im Mais: 60 – 80m
-Sauen im Raps: 60 – 80m
-Rehkitze in der Wiese: 80 – 100m

Antwort: Ja, durch die hochauflösende Zoomkamera kann man auch bei hohen Temperaturen gefundene Wärmequellen ansprechen. So kann man bei der Kitzrettung den ganzen Tag fliegen.

Antwort: Ja, die Drohne hat eine 360 Grad Hindernisserkennung und stoppt vor Wänden, Bäumen und Ästen.

Antwort: In unseren Paketen ist eine einjährige Vollkasko Versicherung vom Hersteller enthalten. Sollte die Drohne einen Schaden erleiden, sorgen wir dafür, dass ihr eine neue bekommt.

DJI Mavic 3 Enterprise Komplettpakete

Partner

Google Bewertungen

Kerstin Maue
18. November, 2022.
Service und Beratung ist einfach nur super klasse!!!
Luki
12. November, 2022.
Auch wenn ich mir dort noch keine Drohne gekauft habe, bin ich von den YouTube Videos und den Podcasts begeistert. Ich weiß jetzt schon, wo ich mir eine Kitzrettungs Drohne kaufe.
Klaus Krüger
10. November, 2022.
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Volle 5 Sterne und jederzeit wieder. Auch die Online Betreuung und die nützlichen Vorschläge lassen keine Wünsche offen. Besser geht es nicht !
Sebastian Becker
1. November, 2022.
Schnelle Abwicklung und gute Beratung
michael thöni
31. Oktober, 2022.
Simon Wittig
23. Oktober, 2022.
Top Service, Wir haben kurzfristig eine Vorführung der neuen Drohnen gebraucht... binnen 2std. Wurde alles organisiert und zugesagt. Termin vor Ort ließ keine Wünsche offen. Sehr gerne wieder!
Mareike Heckel
10. Oktober, 2022.
Jonas Wernet
8. Oktober, 2022.
Super kompetentes junges Team, die Beratung peer Telefon und die Vorführung der Drohnen vor Ort war super. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit für einen und erklären einem alles bis ins Detail. Kann man wirklich nur weiter empfehlen!
Nils Jansen
2. Oktober, 2022.
Kompliment an die Jungs von Copterpro, ihr seid nicht nur mega fachkompetent sonder auch noch echt nett dabei. Beide Daumen nach oben 👍🏼👍🏼
STA Kanal.-Rohrreinigung
30. September, 2022.
Top Service! Kann ich nur jedem Empfehlen der eine Drohne kaufen will.