Buche jetzt deine kostenlose Online Vorführung für Yuneec und DJI!

Alle Kitzretter und Jäger aufgepasst!

Ihr seid auf der Suche nach einer passenden Drohne, die sich sowohl für die Kitzrettung, als auch für die Jagd eignet? Du blickst jedoch nicht mehr durch, welche Drohne sich hierfür überhaupt eignet?

Diese digitale Vorführung zeigt dir alle Nutzen der Drohne und erklärt dir in kürzester Zeit, was im Paket enthalten ist und wie du die Drohne einsetzen kannst! Trage dich jetzt ein und erhalte eine komplett kostenlose Vorführung der Drohne per Video!

Jetzt eintragen!

Bitte auswählen:

Bewertungen

Kian Eberhart
Kian Eberhart
2024-01-11
Super nettes Team und eine mega Beratung 👍🏻
M L
M L
2024-01-10
Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann, es müssten einige mehr sein. Rundherum ist diese Firma eigentlich Weltklasse! Durch Sozialmedia aufmerksam geworden auf Copterpro, gab es täglich neue Videos und Informationen zu neuen Drohnen. Tipps Tricks und viele Fragen werden schon im Sozialmedia beantwortet. Als Kunde kann man bei so einer guten Werbung nur zu schlagen. Und es wurde auch nicht zu viel versprochen. Rasanter Versand meiner DJI3T. Die Drohne komplett eingerichtet und sofort Flugbereit. Paket kam sicher und sehr gut verpackt bei mir zuhause an. Auch ein telefonisches Gespräch ist inklusive wo einfach nochmal gefragt wird ob mit dem Versand alles geklappt hat oder es noch irgendwelche Fragen gibt. Jungs! Macht weiter so! Das ist Kundenorientiertes arbeiten. Vielen Dank und Alles Gute für die Zukunft.
Gerhard Sauter
Gerhard Sauter
2024-01-10
Ich habe gerade, unkompliziert und schnell, über den Service für meine DJI Mavic 3T ein Wartungspacket und die DJI Care Enterprice Verlängerung bestellt. Wie immer eine super Beratung und eine einwandfreie Betreuung. Danke und weiter so
Pascal Collet
Pascal Collet
2024-01-09
Tolles Team
Hans Deichmann
Hans Deichmann
2024-01-09
Schnelle Lieferung und einwandfreie Artikel!!
Hans-Georg Sundermann
Hans-Georg Sundermann
2024-01-05
Sehr hilfsbereit und freundlich. Helfen sofort und geben sehr qualifiziert Auskunft.
Sascha Strobel
Sascha Strobel
2023-12-19
Ein absolut vertrauenswürdiges Team. Sehr freundlicher, vor allem persönlicher Service. Ich gebe zehn von fünf Sternen. Macht weiter so. Mir, habt ihr, unglaublich geholfen und unterstützt. Danke für alles. Ich hoffe,wir treffen uns endlich ein mal persönlich. Waidmannsheil Gruß Sascha Strobel
Christian Sabel
Christian Sabel
2023-12-18
Danke an Alex und CopterPro für die gute Begleitung im Kurs.

Willkommen in der CopterPro Academy

Referenzen

Einige Impressionen unserer Schulungen und Seminare